Montag, 29. Juni 2015

Kameradschafts-/Familientag in Sommerau

Bei wunderbarem Wetter fand am Samstag, 27.06., der diesjährige gemeinsame Kameradschafts- und Familientag der Feuerwehren Gutweiler und Sommerau hier bei uns in Sommerau statt. Mit dabei waren die Aktiven, die Alterskameraden und die Jugendfeuerwehr'ler mit ihren Familien, so dass wir mit etwas mehr als 60 Personen einen sehr schönen Tag verbracht haben!
Treffpunkt war um 15.00 Uhr am Gerätehaus in Gutweiler. Von dort aus wanderte die Gruppe über den "Strohweg" und Ruwertal-Radweg nach Sommerau zum Gemeinde- und Feuerwehrhaus.
Nach Kaffee und Kuchen am Mittag konnte sich am Abend jeder am warmen Buffet bedienen.
Abschließend kann und muss man sagen, es war ein sehr schöner und gelungener Tag, an dem wir alle zusammen viel Spaß in gemütlicher Runde hatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen